Unsere bevorstehenden Veranstaltungen

Interessiert Ihr Euch für weitere Informationen über unsere Schule? Hier sind unsere kommenden Termine.

Möchtet Ihr mehr über die spannende Welt der Ergotherapie erfahren? Wir laden Euch herzlich zu unseren Infonachmittagen ein, bei denen Ihr einen Einblick in unsere Ausbildungsprogramme und die vielfältigen Karrieremöglichkeiten in der Ergotherapie erhalten könnt.

Geplante Infonachmittage

• Montag, 08. April 2024, um 15:00 Uhr (Online)
    Verpasst nicht die Gelegenheit, online mit uns in Kontakt zu treten und mehr über unsere Schule zu erfahren. Ihr erhaltet einen Einblick in unsere Schule und habt die Möglichkeit, all eure Fragen zu stellen.
    An Unterhaltung teilnehmen (microsoft.com)
  • Montag, 13. Mai 2024, um 15:00 Uhr (Vor Ort)
    Kommt zu unserer Schule und erlebt die Atmosphäre unserer Einrichtung hautnah. Trefft unsere Lehrenden, lernt unsere modernen Unterrichtsmethoden kennen und erkundet unsere Ausbildungseinrichtungen.
    Wo: Ulmer Str. 160, 86156 Augsburg (Kriegshaber) Gebäude K, 1. Stock
  • Montag, 10. Juni 2024, um 15:00 Uhr (Online)
    Für alle, die es bevorzugen, bequem von zu Hause aus teilzunehmen: Nehmt an unserer Online-Präsentation teil und erfahrt mehr über die aufregende Welt der Ergotherapie.
    An Unterhaltung teilnehmen (microsoft.com)

Nutzt diese wertvolle Gelegenheit, Eure berufliche Zukunft in der Ergotherapie zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen und Euch alles über unsere inspirierende Ausbildungsstätte zu erzählen.

Wir laden Euch ganz herzlich zu unseren Informationsnachmittagen der bfz Schulen für Ergotherapie ein.

Wir haben eine kleine Präsentation für Euch vorbereitet und stehen Euch im Anschluss auch gern für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Wir beantworten Fragen über die Zugangsvoraussetzungen, den Ablauf und allgemeine Fragen über die Ausbildungen.

Ihr könnt Fragen zum Bewerbungsverfahren stellen und Euch für ein Beratungsgespräch vormerken lassen.

Kontakt und Anmeldung

Lasst Euch jetzt schon als Besucher*in vormerken, am besten per E-Mail oder ruft an:

Telefon 0821 40802-345
E-Mail ergoschule-augsburg@bfz.de